Sie sind hier: Startseite » Er sucht Sie

Er sucht Sie

INSTITUT HOLLERER

Hand aufs Herz – wann waren Sie das letzte Mal verliebt?

ES IST DIE LIEBE, DIE DAS LEBEN WERTVOLL MACHT!

KEINE ZEIT – KEIN MUT? SO ERGEHT ES NICHT NUR IHNEN ....


ES FEHLT IHNEN SCHEINBAR AN NICHTS.... DENN SIE SIND ATTRAKTIV, ERFOLGREICH, HABEN VIELE FREUNDE .... NIEMAND WÜRDE VERMUTEN, WIE SEHR SIE TROTZ ALLEM DEN PARTNER AN IHRER SEITE VERMISSEN, MIT DEM SIE ALLES VERBINDET! BESONDERS MENSCHEN WIE SIE – ANSPRUCHSVOLL, MIT NIVEAU UND HERZENSBILDUNG – WENDEN SICH AUCH DESHALB VERTRAUENSVOLL AN UNS, WEIL SIE WISSEN, DASS DER GUTE RUF UNSERES INSTITUTES NICHT ZUFÄLLIG ENTSTANDEN IST.

SIE KÖNNEN AUF MEINE 37-JÄHRIGE BERUFSERFAHRUNG, SERIOSITÄT, 100%IGE DISKRETION, SENSIBLE, PERSÖNLICHE BETREUUNG UND UNSER BEWÄHRTES „KNOW HOW“ VERTRAUEN. GEBEN SIE IHREM GLÜCK EINE CHANCE – SCHENKEN SIE UNS IHR VERTRAUEN!

GERNE ERWARTEN WIR SIE ZU EINEM GANZ UNVERBINDLICHEN GESPRÄCHSTERMIN, UM IHRE PERSÖNLICHEN PARTNERWÜNSCHE KENNEN ZU LERNEN – UND ZU ERFÜLLEN!

0732/77 36 81 oder 0664/ 142 72 72 (für restliche Bundesländer)

IHRE FRAU HOLLERER
Berufsgruppensprecherin – Landesvorsitzende der Partnervermittler

GLÜCKLICHE PAARE SIND MEINE LEIDENSCHAFT! Erfolg hat bereits seit 37 Jahre einen Namen: INSTITUT HOLLERER!

Nachstehend bieten wir Ihnen einen kleinen Auszug aus unserer umfangreichen Kartei, welche Klienten aus ganz Österreich umfasst:

Da wir in ca. zweimonatigen Intervallen diese Seite aktualisieren, können wir keine Gewähr leisten, dass alle angeführten Personen als Partnervorschläge noch verfügbar sind!


Kennst Du das: Morgens wach werden und sich auf den Abend zu zweit freuen? Hast Du gerade genickt? Hier bin ich, DIPL-ING, 36/185, modern, sportlich, unternehmungsfreudig. Ich suche nichts Flüchtiges, sondern Dich, die zauberhafte Frau meiner Träume und eine wunderschöne Partnerschaft mit Romantik und Vertrauen.
Glück und Liebe teilen! Bestaussehender, erfolgreicher BAUNGENIEUR, 40/181, mit männlich-markanter Ausstrahlung, ein Mann, der die Welt kennt, aber endlich „ZUHAUSE“ ankommen möchte.

Facettenreicher FACHARZT, 41/182, sportlich, gut anzuschauen, charakterfest, auf der Suche nach einem Mädchen mit frechem Charme und klugem Köpfchen

KONZERNCHEF, Mitte 40/180, optischer Blickfänger, sucht seine ideale Ergänzung. Ein dynamischer und äußerst vielseitiger, weltgewandter Mann mit großem Herzen, vom Erfolg verwöhnt, aber bodenständig geblieben.

Kein Herzensbrecher, aber ein Mann mit Herz! WITWER 45/176, männlich, kultiviert, bestaussehend, ein faszinierender Mann, von dem Sie vielleicht schon lange träumen.

Notenschlüssel für harmonische Lebensmelodie gesucht! Gutaussehender, internationaler MANAGER, 47/180, Magister, ein Weltmann mit Herz, Stil und Niveau, hofft, den richtigen Ton zu einer ebenso gefühlvollen Herzenspartnerin zu finden.

Beruflich sind die Weichen schon lange gestellt, nun soll auch mein Privatleben auf neuen Gleisen fahren! Gutaussehender GROSSUNTERNEHMER, 48/180, charmant, ein Mann, der die Welt kennt, bietet seiner zukünftigen Frau eine starke Schulter zum Anlehnen.

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber man muss es vorwärts leben! TOPUNTERNEHMER, 51/179, ein faszinierender, dynamischer, sportlich-eleganter Gentleman, möchte auch dem privaten Glück wieder neu begegnen.

Dieser Mann wird Ihnen alle Träume erfüllen! INGENIEUR, 52/181, sportlich, charmant, ein Schöngeist mit Humor. Er sucht kein Püppchen, keine Frau für ein Abenteuer, sondern eine Frau die gerne mit ihm die Welt bereist, mit ihm lachen kann und eine glückliche Zukunft ersehnt.

JETZT REICHT´S! Ich möchte endlich nicht nur erfolgreich, sondern auch glücklich sein. TOPMANAGER, 54/184, Dipl.-Ing., gepflegte, sportliche Erscheinung, meist fröhlich. Vielleicht wird´s mehr, als nur ein schöner Liebestraum

Ihr Traummann für den Rest des Lebens! UNTERNEHMER, 56/177, eine elegante Erscheinung, ein charismatischer, humorvoller Gewinnertyp der die Welt kennt, möchte privat noch einmal durchstarten.



Gnädige Frau, darf ich Sie zu einem Kennenlernen einladen? Charmanter Dr. med, 62/ 180, mit Herz und Gefühl, möchte wieder gemeinsam reden, lachen, einfach glücklich sein. Vielleicht finden unsere Herzen zueinander?

Charmanter, niveauvoller SILBERLÖWE, 64/180, sportlicher Unternehmer, jugendlich, parkettsicher, ein nicht alltäglicher Mann. Zum Leben und Träumen fehlt mir die Frau, die sich ebenfalls nichts mehr beweisen muss.

Sonne im Herzen! PROFESSOR 64/181, verwitwet, ein sportlicher, sehr gutaussehender Mann, möchte mein Privatleben nicht mehr vernachlässigen. Ansonsten bin ich ein ganz normal gebliebener Mann, der Sport, Musik und Kultur liebt. Bist Du schwach genug, Dich zu verlieben, aber stark genug, eine dauerhafte Beziehung einzugehen?

Wenn es das Schicksal will, naht neues Glück! Gutaussehender MAGISTER, 65/178, sportlich, charmant, humorvoll, hat noch viel Feuer für eine neue Liebe.

Gefühle die die Seele verzaubern, lassen die Liebe erblühen! BERNHARD, 72/183, ein jugendlicher, fescher Witwer, finanziell unabhängig, reisefreudig, liebt Wellness, Natur, kulturell interessiert, möchte wieder seine Lebensfreude teilen.

Mann mit Feingefühl, sucht liebevolle Frau mit Herzenswärme! KAVALIER der alten Schule, 73/180, bin verwitwet, gutsituiert, aber etwas Wesentliches fehlt mir: Zuneigung, Geborgenheit und Liebe.

Biete Wärme und viel Platz in meinem Herzen! Sympathischer WITWER, 75/183, möchte die Weichen fürs Leben neu stellen und meiner zukünftigen Partnerin alles Glück dieser Welt zu Füßen legen.