Sie sind hier: Startseite » Sie sucht Ihn

Sie sucht Ihn

INSTITUT HOLLERER

Hand aufs Herz – wann waren Sie das letzte Mal verliebt?

ES IST DIE LIEBE, DIE DAS LEBEN WERTVOLL MACHT!

KEINE ZEIT – KEIN MUT? SO ERGEHT ES NICHT NUR IHNEN ....


ES FEHLT IHNEN SCHEINBAR AN NICHTS.... DENN SIE SIND ATTRAKTIV, ERFOLGREICH, HABEN VIELE FREUNDE .... NIEMAND WÜRDE VERMUTEN, WIE SEHR SIE TROTZ ALLEM DEN PARTNER AN IHRER SEITE VERMISSEN, MIT DEM SIE ALLES VERBINDET! BESONDERS MENSCHEN WIE SIE – ANSPRUCHSVOLL, MIT NIVEAU UND HERZENSBILDUNG – WENDEN SICH AUCH DESHALB VERTRAUENSVOLL AN UNS, WEIL SIE WISSEN, DASS DER GUTE RUF UNSERES INSTITUTES NICHT ZUFÄLLIG ENTSTANDEN IST.

SIE KÖNNEN AUF MEINE 37-JÄHRIGE BERUFSERFAHRUNG, SERIOSITÄT, 100%IGE DISKRETION, SENSIBLE, PERSÖNLICHE BETREUUNG UND UNSER BEWÄHRTES „KNOW HOW“ VERTRAUEN. GEBEN SIE IHREM GLÜCK EINE CHANCE – SCHENKEN SIE UNS IHR VERTRAUEN!

GERNE ERWARTEN WIR SIE ZU EINEM GANZ UNVERBINDLICHEN GESPRÄCHSTERMIN, UM IHRE PERSÖNLICHEN PARTNERWÜNSCHE KENNEN ZU LERNEN – UND ZU ERFÜLLEN!

0732/77 36 81 oder 0664/ 142 72 72 (für restliche Bundesländer)

IHRE FRAU HOLLERER
Berufsgruppensprecherin – Landesvorsitzende der Partnervermittler

GLÜCKLICHE PAARE SIND MEINE LEIDENSCHAFT! Erfolg hat bereits seit 37 Jahre einen Namen: INSTITUT HOLLERER!


Nachstehend bieten wir Ihnen einen kleinen Auszug aus unserer umfangreichen Kartei, welche Klienten aus ganz Österreich umfasst:

Da wir in ca. zweimonatigen Intervallen diese Seite aktualisieren, können wir keine Gewähr leisten, dass alle angeführten Personen als Partnervorschläge noch verfügbar sind!


Weil Träume nicht verboten sind! Strahlende, auffallend attraktive JURISTIN, 36/171, mit toller Figur, beruflich sehr erfolgreich. Privat eine liebvolle und zärtliche Genießerin, die ihre Frauenrolle gerne lebt und sich einen weltoffenen Mann wünscht, der sich darauf freut, gemeinsam mit dieser Traumfrau zu leben.
„Herzklopfen“ garantiert! Bezaubernde MAGISTRA, 37/166, zierliche Figur, ich möchte mich verlieben, Dich kennen und verstehen lernen, Dir vertrauen und unsere Liebe soll auch Regentage überstehen.

Das Paradies ist dort wo man glücklich ist! Mein Herz sagt mir, ich sehne mich nach Beständigkeit, Geborgenheit und die Liebe fürs Leben. Attraktive FACHÄRZTIN, 38 Jahre, finanziell unabhängig, sehne mich nach einem Mann, der meine ehrlichen Gefühle zu schätzen weiß.

40jährige UNTERNEHMERIN, bezaubernd hübsche Akademikerin, erfolgreich, mehrsprachig, sucht „richtig guten Typ“: sympathisch, authentisch, unkompliziert

Sagen Sie „JA“ zu Ihrem privaten Glück! Strahlende, auffallend attraktive AKADEMIKERIN, 41/167, mit toller Figur, beruflich sehr erfolgreich. Privat eine liebvolle und zärtliche Genießerin, die ihre Frauenrolle gerne lebt und sich einen weltoffenen Mann wünscht, der sich darauf freut, gemeinsam mit dieser Traumfrau zu leben.

WEIL Träume nicht verboten sind! Erfolgreiche, 43jährige FIRMENCHEFIN, charmant, bezaubernd hübsch, mit zärtlichen Herzensträumen, mehrsprachig, aber nicht eintönig.

EINE träumt vom EINEN! MAGISTA, 47/165, anhanglos, schlank, bezaubernd hübsch, trotz Karriere eine zärtliche Romantikerin, liebt eher leise, aber von Herzen kommende Töne.

Vielleicht finde ich auf diesem Wege den Mann zum Leben, Lieben, Glücklichsein. TRAUMFRAU, 48/167, bin eine feminine Frau mit schlanker Figur, die sich nach einem treuen Mann zum Anschmiegen und für eine gemeinsame Zukunft sehnt.

Bildhübsch, erfolgreich, begehrenswert und altmodisch, wenn es um die Liebe geht! GEFÜHLSMILLIONÄRIN, 49/170, erfolgreiche Managerin, schlank, eine bezaubernde Herzensträumerin, möchte Wärme, Geborgenheit und die Liebe fürs Leben finden.

KONZERNMANAGERIN, 51/167, eine welterfahrene Lady Typ „TRAUMFRAU“, mehrsprachig, voller Optimismus und Lebensfreude möchte sich an die Schulter eines zuverlässigen Mannes anlehnen.

DIESEN TRAUM möchte ich leben: gemeinsam genießen, Schönes erleben, das Glück teilen! Erfolgreiche AKADEMIKERIN mit sportlicher Traumfigur, 52/165.

Herzklopfen-Schmetterlinge im Bauch - das untrügliche Gefühl zu spüren, begehrt und geliebt zu werden. TOPLADY, 52 /168, Akademikerin, attraktiv, mit sportlicher Figur. Solche Gefühle wünsche ich mir für einen Partner, der mit beiden Beinen im Leben steht, charmant und liebevoll ist.

Wieder Schmetterlinge im Bauch haben! Attraktive AKADEMIKERIN, 53/168, steht fest auf beiden Beinen und träumt von Sternstunden der ewigen Liebe.

ATTRAKTIVE POWERFRAU, 54/169, Unternehmerin mit Top-Figur, Dipl.-Ing., auf der Sonnenseite des Lebens, ausgeglichen, warmherzig, sportlich, vielseitig, voller Lebensfreude, sucht den „Mann mit Herz und Lebensspuren“.

NACH HAUSE in die Zweisamkeit, um das Leben in Liebe, Vertrauen und Harmonie zu genießen. MAGISTRA 56/166, (Traumberuf), bildhübsch, zärtlich, gefühlvoll.

GLÜCK, Liebe, Zärtlichkeit! Ersehnt niveauvolle warmherzige WITWE, 60/168, bezaubernd hübsche Akademikerin, finanziell unabhängig.

Späte Rosen blühen oft am schönsten! Agile WITWE, 68/164, Krankenschwester in Pension, sonnige Wesensart, hofft sehr auf ein liebevolles Miteinander!

HERZKLOPFEN und wieder Schmetterlinge im Bauch haben! WITWE, 67/168, Akademikerin, bezaubernd attraktiv, offen für Neues, möchte sich verlieben, anstatt die Zeit verleben.

Die Liebe geht nicht in Pension! Bezaubernde FROHNATUR, 70/168, verwitwet, jugendliche Optimistin mit viel Herzenswärme, möchte endlich wieder zu zweit lachen und glücklich sein.

Wenn die Sonne hinter den Dächern versinkt, bin ich mit meiner Sehnsucht alleine. Das Leben ist zu kurz, um Glücksmomente ungenützt verstreichen zu lassen. Hübsche KRANKENSCHWESTER, verwitwet, 71/167, häuslich, liebevoll, ohne Anhang, leidenschaftliche Köchin. Darf ich hoffen?